WOFÜR LUTHER KÄMPFTE
DIE KERNTHESEN DER REFORMATION

Autor : Serendipity

  • Artikel-Nr. BRU190805
  • EAN 9783765508059
  • Verlag

    Fontis

500 Jahre nach der Reformation ahnen wir kaum noch etwas davon, wie radikal die geistliche Erneuerung war, die der Augustinermönch Martin Luther mit seinen Schriften und Predigten angestossen hat. Dieses Heft stellt die Kernaussagen vor, die Martin Luther so wichtig waren, dass er bereit war, dafür sein Leben aufs Spiel zu setzen. Acht Gesprächseinheiten erschliessen die Grundsätze der Reformation und was sie uns heute bedeuten können:

  • Allein aus Glauben können wir vor Gott bestehen.
  • Allein aus Gnade werden wir gerettet.
  • Allein Christus ist der Weg zum Vater.
  • Allein die Schrift (die Bibel) lehrt uns, wie wir Zugang zu Gott finden können
BRU190805
9783765508059
Fontis
96
0 g
2017
Sprache
Deutsch
WOFÜR LUTHER KÄMPFTE - DIE KERNTHESEN DER REFORMATION
12,00 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)