Allein aus Gnade
Was Martin Luther entdeckte

Autor : Gunther Werner

  • Artikel-Nr. CVD271459
  • EAN 9783863534592
  • Verlag

    CVD

Was brachte den Mönch aus Wittenberg dazu, seine 95 Thesen zu veröffentlichen? Unter Gefahr seines Lebens stand er für jene Wahrheit ein, die er beim Studieren der Bibel erkannt hatte. Damit setzte er die Reformation in Gang, ein Ereignis, das in ganz Europa Turbulenzen auslöste und viele Veränderungen brachte. Dieses reich bebilderte Taschenbuch informiert über Luthers Werdegang bis zum Reichstag zu Worms im Jahr 1521. Ausserdem macht es deutlich: Selbst 500 Jahre nach der Reformation haben Luthers Anliegen nichts von ihrer Aktualität verloren!

CVD271459
9783863534592
CVD
67 g
2017
Sprache
Deutsch
Allein aus Gnade - Was Martin Luther entdeckte
3,40 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)