Gottes Gerechtigkeit, Gericht & Gnade
Was sagt die Bibel dazu?

Autor : Kornelius Novak

Viele Menschen fragen: „Wie soll ich glauben, dass Gott Liebe ist, wenn ich tausende Menschen elendig leiden sehe?“ Oder: „Wenn Gott gerecht ist - warum lässt er dann keinen Blitz auf all diejenigen, die mit ihrer Ungerechtigkeit und Bosheit andere in endloses Leid bringen?“ Hier gibt es die Antwort, nach der du vielleicht schon lange suchst! Dazu kommt die Tatsache, dass in vielen „christlichen Kreisen“ eine komplett irrige Vorstellung über Gottes Gerechtigkeit, Liebe und Gnade gelehrt wird. Selbst in den freikirchlichen Kreisen haben mir Menschen dankbar bestätigt, dass sie viele dieser folgenden biblischen Wahrheiten noch nie gehört haben - dabei stehen sie seit geraumer Zeit in der Bibel! Da sich diese Rückmeldungen in der letzten Zeit häufen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mit diesen Ausführungen denen eine Hilfe zu bieten, die Gott so verstehen wollen wie er wirklich ist und besonders denen, die ein Leben in der echten Gnade Gottes leben wollen und nicht in modernen religiösen Illusionen - denn davon gibt es heutzutage genug!

LOG548007
9783869540078
180
11.5⨯18.0cm
160 g
2009
Sprache
Deutsch
Gottes Gerechtigkeit, Gericht & Gnade - Was sagt die Bibel dazu?
1,45 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (1)
Rang