SIE FANDEN NEUES LEBEN

Autor : Raymond V. Edman

Ein Buch mit lebensveränderndem und prägendem Potential!

J. Hudson Talyor, der Gründer der China-Inland-Mission hat das Wort vom „ausgetauschten Leben“ geprägt. Er tauschte sein Leben der Mutlosigkeit und des eigenen Kämpfens und Versagens in ein Leben des Sieges um, in ein Leben der „vollen Genüge", das „mit Christus gekreuzigt“ war und von dem „Ströme lebendigen Wassers“ flossen. Dass ein siegreiches Leben für jeden Christen nicht nur ein Wunschtraum bleiben, sondern beglückende Wirklichkeit werden kann, bezeugen in diesem Buch 15 Männer und Frauen aus Vergangenheit und Gegenwart und aus ganz verschiedenen Verhältnissen. Sie alle erzählen einfach und zwanglos, wie sie sich als Christen nach einem besseren, heiligeren Leben sehnten, wie sie mit eigenem Willen und eigener Anstrengung dieses Ziel niemals erreichten, sondern in eine Krise hineingerieten, in der ihnen das Geheimnis des sieghaften Lebens offenbart wurde. Dieses Buch bringt Hoffnung und Offenbarung für Menschen, die Hunger und Durst haben nach der Realität von „Ich lebe; doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir“ in ihrem Leben. Taschenbuch 160 Seiten

HERO14058
9783889360588
160
106 g
Sprache
Deutsch
SIE FANDEN NEUES LEBEN
10,45 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)