FLUCHT DURCH INDIEN
AMY CARMICHAEL

Autor : Dave Jackson - Neta Jackson

Zuerst sah alles nach einem Abenteuer aus. Riesige Menschenmengen, Tempelelefanten, die geschmückt durch die Strassen zogen, kreischende Affen: Dies war mit Sicherheit das interessanteste Land, in dem John je gewesen war. Würde sein Vater, der 1909 als britischer Regierungsbeamter nach Südindien geschickt worden war, ihm wohl erlauben, dieses aufregende Land zu entdecken?

Doch dann befreunden sich John und seine Mutter mit der irischen Missionarin Amy Carmichael und entdecken durch sie die dunklen Seiten Indiens. John ist erschüttert, als er erfährt, dass ein junges indisches Mädchen namens Jewel von ihrem Onkel dazu gezwungen werden soll, einen alten Mann zu heiraten. Johns Vater muss als Richter darüber entscheiden.

Würde Jewel wirklich diese schreckliche Ehe, vor der sie eine solche Angst hat, eingehen müssen?

CLV8883
9783893974498
144
128 g
Sprache
Deutsch
FLUCHT DURCH INDIEN - AMY CARMICHAEL
FLUCHT DURCH INDIEN - AMY CARMICHAEL
FLUCHT DURCH INDIEN - AMY CARMICHAEL
FLUCHT DURCH INDIEN - AMY CARMICHAEL
4,80 CHF
Vergriffen
chat Kommentare (0)