Gott! Wahn oder Wirklichkeit?
Eine Antwort auf Richard Dawkins' Bestseller Der Gotteswahn

Autor : Rob Slane

Rob Slane (1975) wuchs in einer atheistischen Familie auf und war bis zum Alter von 27 Jahren selber ein überzeugter Verfechter des Atheismus. Mit diesem Buch bezweckt er zweierlei. Zum einen spricht er diejenigen an, die den Gotteswahn oder andere atheistische Bücher gelesen und für bare Münze genommen haben. Sie fordert er heraus zu hinterfragen, ob die Grundlage für ihre Weltanschauung tatsächlich so logisch und vernünftig ist, wie sie denken. Zum andern möchte er die Christen ermutigen, auch in einer Gesellschaft für ihren Glauben einzutreten, die das Christentum verspottet und ins Lächerliche zieht.

CMV4111011
9783943175158
112
0 g
Sprache
Deutsch
Gott! Wahn oder Wirklichkeit? - Eine Antwort auf Richard Dawkins' Bestseller Der Gotteswahn
4,80 CHF
Verfügbar 2 Stk.
chat Kommentare (0)