GOTT VERTRAUEN

Autor : Jerry Bridges

  • Artikel-Nr. FRA331254
  • EAN 9783868272543
  • Verlag

    Francke

Verlagstext: Leid ist ein schwieriges Thema. Wir alle sehen uns im Lauf unseres Lebens damit konfrontiert. Und auch wenn wir wissen, dass Gott unser Leben in seiner Hand hält, fällt es uns in Krisensituationen oft schwer, ihm vollumfänglich zu vertrauen. Leidvolle Erfahrungen wie eine Fehlgeburt, Arbeitslosigkeit, ein Autounfall, Probleme mit den Kindern, einem ungerechten Vorgesetzten u. a. vergraben wir oft tief in unserem Herzen.

Dieses Buch voller Zuversicht, Trost und Rat! will Gottvertrauen wecken. Es will uns ins Herz schreiben, dass Gott in allen Situationen der Herr unseres Lebens ist und alle Umstände und schmerzvollen Geschehnisse letztlich zu ihrem Besten führen wird.

Ersterscheinung Mai 2011, Neuauflage 2015

Bridges Jerry

Autor/in

Jerry Bridges (1929 – 2016) war ein evangelikaler, christlicher Autor, Redner und Mitglied der NAVIGATOREN. Er ist in Tyler, Texas, USA, geboren und war der Autor von mehr als einem Dutzend Büchern, einschliesslich “The Pursuit of Holiness”, welches mehr als eine Million mal verkauft wurde. Sein Buch “Holiness Day by Day” hat 2009 den ECPA Christian Book Award gewonnen und “The Discipline of Grace” erhielt 1995 einen ähnlichen Award. Bridges erhielt seinen Ingenieur-Abschluss an der University of Oklahoma, bevor er als Offizier in der US-Navy während des Korea-Krieges gedient hat. – Bridges ist der christlichen Jüngerschafts-Organisation, die NAVIGATOREN im Jahr 1955 beigetreten. Dort hat er als Assistant in der Administration des Direktors für Europa gedient, als Büro-Manager für das Hauptquartier, als Schatzmeister-Sekretär der Organisation und als Vize-Präsident für Kooperationsangelegenheiten, bevor er eine Position bei der Mitarbeiter-Entwicklung in der Collegiate Mission übernommen hat. Jerry Bridges hat zweimal nacheinander geheiratet, um an seinem Tod im Jahr 2016 in Colorado Springs schliesslich im Alter vonm 86 Jahren wieder verwittwet zu sein. Quellenangabe: Wikipedia

FRA331254
9783868272543
Francke
191
230 g
2015
Sprache
Deutsch
GOTT VERTRAUEN
GOTT VERTRAUEN
GOTT VERTRAUEN
GOTT VERTRAUEN
14,90 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)