19,00 CHF
Verfügbar 1 Stk.

Basisinformationen zur Bibel

Autor : John F. MacArthur

Dieses Buch verschafft Ihnen in kürzester Zeit einen Überblick über jedes Buch der Bibel.

Einige Punkte in der Übersicht:

Einleitung zu jedem der 66 Bücher der Bibel Information über den Schreiber Datum der Niederschrift die Hauptpersonen der historische Hintergrund Hauptlehren Chronologie des Bibelbuches Schlüsselverse Häufig gestellte Fragen über jedes Bibelbuch Diagramme

MacArthur John F.

Der Autor

J ohn Fullerton MacArthur, Jr.   (*  19. Juni   1939  in  Los Angeles ) ist ein US-amerikanischer Pastor, Prediger, Theologe und Autor. Bekannt wurde er durch sein Glaubenswerk  Grace to You [1]  (deutsch:  Gnade für dich ) und seine Auftritte in der Talkshow  Larry King Live . [2]  In der  evangelikalen  Welt wurde er eine prägende Figur; dies lag neben seiner  Studienbibel  (mit mehr als einer Million verkauften Exemplaren weltweit. Stand 2008) [3]  auch an seinen zahlreichen Bibelkommentaren und theologischen Publikationen. Innerhalb des  Evangelikalismus  ist er theologisch der  calvinistischen  Strömung zuzuordnen.

CLV8846
9783893976447
400
515 g
12.10.2020
The Macarthur quick reference guide to the Bible
Sprache
Deutsch
chat Kommentare (0)