Wenn Gott frei macht

Vielleicht gehören Sie zu den Lesern, die durch dieses Buch vor Jahrzehnten zum Glauben fanden? Eine wertvolle und günstige Neuauflage dieser 6 eindrücklichen Lebenszeugnisse.

Dass Jesus gelebt hat, ist historisch besser belegt als die Existenz jeder anderen Person. Aber was hat das mit uns zu tun? Sechs Leute erzählen von den erstaunlichen Auswirkungen ihrer Begegnung mit dem Auferstandenen.

Eckhard Schitter – Unternehmer wollte sein Leben durch Para-Wissenschaften und New-Age-Philosophien in den Griff bekommen. Der Erfolg war mässig. Er hatte wohl auf die falschen Retter gesetzt …

Annemarie Kendlbacher – Hausfrau hatte nicht vorgehabt, sechs Männern den Haushalt zu führen. Später fand sie, dass sie einiges nachzuholen habe.

Esther Janzen – Physiotherapeutin zweifelte sehr daran, ob Gott es gut mit ihr meinen konnte, obwohl er den Tod ihres Bruders zugelassen hatte.

Karl Weissenböck – Kraftfahrer rutschte die Karriereleiter ziemlich weit hinunter, bis jemand eingriff, der fähig war, für unglaubliche Veränderungen zu sorgen.

Eva Fellinger – nicht berufstätig erlebte täglich, was sich eigentlich jede Frau wünscht: Sie wurde auf Händen getragen. Doch dabei war ein »Aber« …

Hias Schreder – Lehrer suchte die Freiheit auf den Bergen mit einer Intensität, die nur widerstandsfähige Typen aushalten. Doch seitdem Gott ins Blickfeld seines Interesses gerückt ist, definiert er Freiheit neu.

CLV255425
9783893974252
120
11.0⨯18.0⨯1.0cm
114 g
2013
Sprache
Deutsch
Wenn Gott frei macht
Wenn Gott frei macht
Wenn Gott frei macht
Wenn Gott frei macht
Wenn Gott frei macht
Wenn Gott frei macht
2,55 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)