Engel
Aus Sicht einer ehemaligen Buddhistin

Autor : Elke Kamphuis

Engel haben Hochkonjunktur, der Umgang mit ihnen ist „in". Ohne Engel, so kann man fast schon sagen, sollte man das Haus nicht verlassen. In der Esoterik florieren die Geschäfte mit Büchern zum Thema Engel: Wie spreche ich mit ihnen? Wie nehme ich Kontakt auf? Welcher Engel passt zu mir?

Engel sind biblische Wesen, doch werden sie in der Welt so dargestellt und „gebraucht“ wie sie in Gottes Wort zu finden sind? Elke Kamphuis möchte die Engelsdarstellungen aus der Welt denen der Bibel gegenüberstellen, um ein klares Bild von Engeln zu bekommen und so diesem modischen Engelskult biblisch begegnen zu können.

Vortrag mit persönlichem Zeugnis der Referentin am Ende. Powerpoint-Präsentation, Live-Mitschnitt mit zwei Kameras. Deutsch, 55 Min.

Kamphuis Elke

Autor/in

Elke Kamphuis Die Sozialpädagogin, war Gestalttherapeutin und Esoterikerin und übte verschiedene alternative Heilmethoden aus. In Australien erlebe sie eine entscheidende Lebenswende zu Jesus Christus. Heute ist sie als Referentin gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs und außerdem als Buchautorin tätig. GateWay | Veranstaltungen - Ueberkonfessionell christlich - spirituell. (gateway-ev.de)

DWV1002
9990000401574
76 g
Sprache
Deutsch
Engel - Aus Sicht einer ehemaligen Buddhistin
9,05 CHF
Verfügbar 1 Stk.
chat Kommentare (0)