WARUM GIBT ES SOVIEL LEID UND TOD IN DER WELT?
DVD

Autor : Werner Gitt

Warum erschüttern immer wieder Katastrophen und so viele persönliche Schicksale unseren Planeten? Warum treffen uns unheilbare Krankheiten, die den Tod zur Folge haben?

Wenn es einen liebenden und allmächtigen Gott gibt – wie kann es sein, das er seinen eigenen Geschöpfen so viel Leid zumutet? Viele Menschen ziehen genau das als Begründung heran, warum sie nicht an einen „lieben Gott“ glauben können. Werner Gitt fordert heraus, über die Fragen nach dem WARUM nachzudenken und kommt zu erstaunlichen Schlussfolgerungen.

Ein DVD-Vortrag unterstützt mit PowerPoint Präsentation, Laufzeit: 57 Minuten. Zusätzlich enthält die DVD eine MP3-Datei vom Vortrag

Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt, 1937 in Raineck/Ostpreussen geboren. Als ehemaliger Direktor und Professor an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig hat er sich jahrzehntelang mit Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, Numerische Mathematik und Regelungstechnik beschäftigt und Publikationen der Ergebnisse in zahlreichen wissenschaftlichen Originalarbeiten veröffentlicht.

Gitt Werner

Autor/in

Dir. u. Prof. a. D., Dr.-Ing. Werner Gitt aus Braunschweig ist 1937 in Raineck/Ostpreussen geboren. 1971–2002 war Gitt Leiter des Fachbereichs Informationstechnologie an der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig (PTB). Dort wurde er 1978 zum Direktor und Professor bei der PTB ernannt. Werner Gitt ist Buchautor mehrerer Bücher zu dem Problemkreis «Biblischer Glaube und Naturwissenschaft». Er ist seit 1966 verheiratet mit Ehefrau Marion und sie haben zwei Kinder. (Quelle: www.wernergitt.de/mein-weg) Unter https://wernergitt.de/gutschein können einige wesentliche Schriften gratis bezogen werden. Wer bereit ist, unvoreingenommen mitzudenken, wird erkennen, dass es einen vertrauenswürdigen Weg vom Denken zum Glauben gibt. Quelle: www.wernergitt.de

BUEHNE184847
9783941888470
74 g
Sprache
Deutsch
WARUM GIBT ES SOVIEL LEID UND TOD IN DER WELT? - DVD
4,65 CHF
Vergriffen
chat Kommentare (0)