WARUM GERADE ISRAEL? CD HÖRBUCH

Autor : Norbert Lieth

Unsere Zeit ist von einer beängstigenden Unkenntnis des heilsgeschichtlichen Stellenwerts Israels geprägt. Eine allgemeine und zunehmende antisemitsche Haltung macht dies deutlich. Das jüdische Volk wird mehrheitlich als Sündenbock und weniger als Heilsträger betrachtet. Das hatte in der Vergangenheit fatale Folgen. Dieses Hörbuch wurde produziert, um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken. Es zeigt, wie sich eine prophetische, heilsgeschichtliche und evangelistische Linie durch die ganze Bibel zieht, die via Israel in Jesu erstes Kommen und in Seine Wiederkunft in Kraft und Herrlichkeit einmündet. Das vorliegende Hörbuch dient zur Aufklärung und soll ermutigen, zur Wahrheit zu stehen. 3 CD-Hörbuch

Lieth Norbert

Autor/in

geb. 1955 in Deutschland, ist verheiratet mit Elke und zusammen haben sie vier erwachsene Töchter. Norbert absolvierte seine theologische Ausbildung an der Internationalen Bibelschule des Mitternachtsruf Montevideo/Uruguay (IBMM) und war von 1978 bis 1985 auf verschiedenen Missionsbasen in Südamerika tätig. Heute gehört er dem Vorstand des Missionswerkes Mitternachtsruf an und ist Ältester der Gemeinde in Dübendorf. Ein zentraler Punkt seines weltweiten Verkündigungsdienstes ist das prophetische Wort Gottes. Er ist Verfasser zahlreicher Bücher.

MIT116030
9990040012358
0 g
Sprache
Deutsch
WARUM GERADE ISRAEL? CD HÖRBUCH
7,85 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)