Wo ist Gott in dieser Welt? Hörbuch MP-3

Autor : John Carson Lennox

Der Autor, emeritierter Mathematikprofessor an der Universität Oxford, äussert sich zur gegenwärtigen Corona-Krise. Er stellt sich vor, mit dem Leser in einem Café zu sitzen. Der fragt ihn, was er von der Krise halte. John Lennox schildert seine Gedanken und kommt unweigerlich auf Gott zu sprechen. Er lädt ein, wieder über den Glauben nachzudenken, mit Gott zu rechnen und das Rettungswerk Jesu anzunehmen. Ein beeindruckendes und horizonterweiterndes Buch für alle, die Antworten auf die grossen Fragen des Lebens suchen. DAS evangelistische Verteilmedium für die aktuelle weltpolitische Situation! mp3-CD in Papp-Stecktasche Laufzeit 90 Minuten

Lennox John Carson

Autor/in

John Carson Lennox (* 7. Nov 1943 in Nordirland) ist ein eremitierter Professor für Mathematik der University of Oxford. In jüngster Zeit befasste sich Lennox insbesondere mit der Verhältnisbestimmug von Wissenschaft und Religion. Zu diesem Thema ist er in der ausseruniversitären Öffentlichkeit als Autor und Redner bekannt geworden. Lennox ist mit Sally Lennox verheiratet, hat drei Kinder und fünf Enkelkinder und lebt auf dem Lande nahe Oxford. (de.Wikipedia.org)

DAN1551
9783945515518
Daniel-Verlag
0 g
Sprache
Deutsch
Wo ist Gott in dieser Welt? Hörbuch MP-3
4,40 CHF
Lieferbar solange Vorrat 2 Stk.
chat Kommentare (0)