JESUS, keiner hat die Welt bewegt wie er (DVD)
Nordosteuropa

Jesus Christus – der Sohn Gottes – war zweifellos die bemerkenswerteste Person der Weltgeschichte. In diesem, mit grosser historischer Genauigkeit umgesetzten dokumentarischen Spielfilm siehst du, warum das so ist: Jesu Geburt war einzigartig. Sein Leben und Wirken war einzigartig. Sein Tod und vor allem seine Auferstehung war einzigartig. 2.000 Jahre später begegnest du in diesem Film einer schlichten, lebendigen, bewegenden und echten Darstellung von Jesus Christus.

John Heyman hielt sich eng an den Bericht des Arztes Lukas, das Lukas-Evangelium. Diese Verpflichtung zur Genauigkeit ist das Markenzeichen des Filmes.

  • Laufzeit : 84min
  • Altersempfehlung : ab 6 Jahren
  • Sprachen : Belarus, Dänisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Lettisch, Littauisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch
  • Untertitel : Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
CAM1014
7640126580081
13.6⨯19.2⨯1.5cm
0 g
Sprache
Französisch
JESUS, keiner hat die Welt bewegt wie er (DVD) - Nordosteuropa
9,05 CHF
Verfügbar 4 Stk.
chat Kommentare (0)