101 Antworten auf die meistgestellten Endzeitfragen

Autor : Mark Hitchcock

Mark Hitchcock bietet mit seinen leicht verständlichen Erklärungen eine ausgewogene Perspektive auf das, was kommen soll.

« Das Ende ist nahe! » Oder? « Der Antichrist lebt heute schon! » Oder nicht? « Bald wird die Gemeinde entrückt und ganz bestimmt nicht in die Zeit der Bedrängnis kommen! » … Richtig, oder? Wenn es um Endzeitfragen geht, herrscht oft Verwirrung vor.

Bibellehrer Mark Hitchcock führt seine Leser behutsam durch das prophetische Wort und untersucht sorgfältig die entsprechenden Bibelstellen.

Stärken:

  • Mark Hitchcock untersucht Sachverhalte gewissenhaft.
  • Er betrachtet auch andere Thesen zusätzlich zur eigenen.
  • Hitchcock wägt Argumente gegeneinander ab und begründet seine Wahl nachvollziehbar.

Themen:

  • Wann wird das Ende sein?
  • Welcher der vielen Antichristusse ist derjenige, von dem die Offenbarung schreibt?
  • Werden Christen die grosse Bedrängnis erleiden müssen, die in der Offenbarung beschrieben wird?
Hitchcock Mark

Autor/in

Rechtsanwalt Mark Hitchcock dachte, dass seine Karriere nach dem Studium der Rechtswissenschaften vorgeschrieben sei. Aber nach dem, was Mark einen "klaren Aufruf zum vollzeitlichen Dienst" nennt, wechselte er den Kurs und ging zum Dallas Theological Seminary, wo er einen Master-und Doktorgrad erlangte. Seit 1991 schreibt Mark zahlreiche Bücher, ist Senior Pastor der Faith Bible Church in Edmond, Oklahoma, und zudem tätig als ausserordentlicher Professor für Bibelauslegung am Dallas Theological Seminary. Durch seinen Dienst als Schriftsteller und Redner stärkt Jeff Kinley die Menschen mit Gottes unveränderlicher Wahrheit. Er ist Bestsellerautor und hat schon über fünfundzwanzig Bücher geschrieben. Er ist Absolvent des Dallas Theological Seminary und spricht häufig in Gemeinden in ganz Amerika.

CVD271190
9783863531904
352
13.5⨯20.5cm
510 g
2015
Sprache
Deutsch
101 Antworten auf die meistgestellten Endzeitfragen
22,30 CHF
Verfügbar 3 Stk.
chat Kommentare (0)