Geisel für Gott
Eine wahre Geschichte von Verfolgung, Gefangenschaft und Überleben

Autor : Andrew Brunson - Craig Borlase

  • Artikel-Nr. GER817703
  • EAN 9783957347039
  • Verlag

    Gerth Medien

Über 700 Tage sass Pastor Andrew Brunson in der Türkei wegen Terrorverdacht im Gefängnis. Sein Verbrechen: Er hatte sich zusammen mit seiner Frau und Freunden um kurdische Flüchtlinge gekümmert, die seit 2014 aus Syrien in die Türkei geflohen waren. Ohne Zeugen und unter haltlosen Vorwürfen wurde dem Pastor der Prozess gemacht. In dieser Zeit in völlig überfüllten Zellen, zusammen mit teils fanatischen Mitgefangenen, erlebte Andrew eine grosse Verlassenheit. Nach 735 Tagen in Gefangenschaft wurde er auf Druck des amerikanischen Präsidenten überraschend freigelassen. Hier erzählt er seine schockierende Geschichte, die gleichzeitig aber auch verdeutlicht, welche Kraft im Glauben liegt.

GER817703
9783957347039
Gerth Medien
304
13.5⨯20.5⨯1.0cm
0 g
12.06.2020
Sprache
Deutsch
Geisel für Gott - Eine wahre Geschichte von Verfolgung, Gefangenschaft und Überleben
22,50 CHF
Mit Lieferfrist
chat Kommentare (0)