Neues Testament Segond 21, französisch, weiß
Paperback

Version : Segond 21

"Wir kennen nicht nur Gott durch Jesus Christus, sondern wir kennen auch uns selbst nur durch Jesus Christus.“ Blaise Pascal

Ein kurzes, aber prägendes Leben! Unter seinen Zeitgenossen hielten ihn die einen für einen Propheten oder einen gerechten Menschen, die anderen für einen Wahnsinnigen und wieder andere für einen Betrüger.

"Und wer bin ich nach eurer Meinung?“ Fragte er seine Jünger. Millionen von Menschen antworten 2000 Jahre später wie der Apostel Petrus: „Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes.“

Wer ist Jesus für uns? Jeder kann seine eigene Antwort geben. Aber um eine wirklich fundierte Antwort zu finden, gibt es keinen besseren Weg als die Lektüre der Texte, die von Augenzeugen seines Lebens und Sterbens, seiner Lehren und Taten hinterlassen wurden.

Das Neue Testament wird hier in gut lesbarer Schrift präsentiert, trotz des kleinen Formats, das es Ihnen ermöglicht, einen Teil des biblischen Textes überall mit hinzunehmen. Ausserdem gibt es ein Mini-Lexikon, Karten, eine Zusammenfassung des Evangeliums und eine Gedächtnisstütze, um wichtige Texte wiederzufinden.

Die Segond 21 ist das Ergebnis von 12 Jahren Arbeit an den hebräischen, aramäischen und griechischen Texten und berücksichtigt die neuesten Erkenntnisse. Was ist ihr Ziel? Eine originalgetreue deutsche Formulierung in der heutigen Sprache zu bieten, daher die Formulierung „Das Original, mit den Worten von heute".

Die Stärken:

  • ein kleines Format
  • eine aktuelle Übersetzung
  • ein Mini-Wörterbuch
  • grosse, gut lesbare Schrift
SG12706
9782608127068
512
9.7⨯14.8⨯1.2cm
141 g
26.09.2022
Sprache
Französisch
Umschlagsart
biegsam
Farbe
weiss
Format
2 Kleines Format
Inhalt
Neues Testament
Übersetzung
Segond 21
Einband
Paperback

Leseprobe

Neues Testament Segond 21, französisch, weiß - Paperback
4,40 CHF
Verfügbar 2 Stk.

Ähnliche Artikel

chat Kommentare (1)
Rang