Der Tag naht!
Eine Botschaft der Warnung und Hoffnung aus Israel

Autor : Amir Tsarfati

Achten wir auf die Zeichen der Zeit?

Jesus sprach in der Bibel über bestimmte Zeichen, die darauf hinweisen, dass seine Wiederkunft bevorsteht. Welche Zeichen sind dies? Und sehen wir sie heute?

Da Amir Tsarfati sowohl gebürtiger israelischer Jude wie auch gläubiger Christ ist, betrachtet er die biblische Geschichte, aktuelle Ereignisse und die Prophetie der Bibel aus einer besonderen Perspektive. Dabei verknüpft er diese Aspekte bewusst miteinander, um Fragen zur Endzeit zu klären. Durch sein Leben im Nahen Osten und sorgfältiges Bibelstudium zeigt Amir auf, dass die Wiederkunft des Herrn nahe ist.

In Der Tag naht! erfahren wir, …

  • was Gottes Plan mit dieser Welt, Israel, der Gemeinde und uns persönlich ist;
  • dass die Zeichen der Wiederkunft Christi heute zu sehen sind;
  • dass die Menschen verführt und getäuscht werden, um die Wahrheit zu verschleiern;
  • wie sich Gott schon jetzt dem Menschen offenbart und sein Herzen verändern will;
  • was die Gläubigen im messianischen Friedensreich erwartet.

Auf der Suche nach Hoffnung und Klarheit in Bezug auf das Ende der Welt sollte die Bibel die alleinige Quelle sein, um wahre Antworten zu finden.

Tsarfati Amir

Autor/in

Amir Tsarfati (Gründer und Präsident von BEHOLD ISRAEL) wurde 1972 in Jerusalem in Israel in einer jüdischen Familie geboren. Er hat sein ganzes Leben lang in Israel gelebt. Nach seinem Militärdienst studierte Amir in der Israelischen Tourismus-Schule an der Hebrew University in Jerusalem. – Während Amir dutzende Gruppen aus der ganzen Welt als Touristenführer begleitete, hat ihn Gott von dem grossen Bedürfnis überzeugt – vor allem unter evangelikalen Christen – Israel und seine Rolle in Gottes Plan zu erklären. 2001 Hat Amir BEHOLD ISRAEL gegründet und weiter an seiner Karriere im Tourismus gearbeitet. 2014 wurde BEHOLD ISRAEL zu einer registrierten Non-Profit-Organisation, die Amir erlaubte, eine grössere Berufung in seinem Leben zu erfüllen. So wurde BEHOLD ISRAEL zum Haupt-Lieferanten der weltweiten News- und Informationsquellen über Israel inmitten des starken Kontextes der biblischen Geschichte und Prophetie. Während der letzten zwei Jahrzehnte hat sich Amirs Botschaft von den Touristenbussen in Israel auf die grossen Plattformen auf der ganzen Welt ausgedehnt, inklusive Konferenzen, Kirchenbesuchen und dem ständig wachsenden online-Lehrdienst. Amir ist inzwischen der Autor diverser Bücher. Amir ist verheiratet mit Miriam und sie haben zusammen 4 Kinder. Sein Zuhause bietet einen Ausblick auf das Megiddo-Tal (Armageddon). Dies ist ihm eine ständige Erinnerung seines Rufes, den der Herr auf ihn gelegt hat, von der Bibel zu lehren, was Gottes Pläne für das Ende der Zeiten sind. Übertragung Gisela Bührer nach Behold Israel

CMV4111057
9783961900756
240
13.5⨯20.5cm
273 g
15.03.2022
Sprache
Deutsch
Der Tag naht! - Eine Botschaft der Warnung und Hoffnung aus Israel
12,20 CHF
Verfügbar 4 Stk.
chat Kommentare (0)