ISRAELS HEILIGTUM IN DER WÜSTE

Autor : Roger Liebi

Das Gesetz Mose beschreibt den transportablen Tempel aus der Fru¨hzeit Israels bis in kleinste Einzelheiten. Der Ort, wo der Allmächtige seine Herrlichkeit in Gericht und Gnade offenbarte. Die Wohnung des Ewigen inmitten seines Volkes auf der Grundlage des stellvertretenden Opfers.

Die Einzelheiten des im 2. Buch Mose ausfu¨hrlich geschilderten Bauplanes illustrieren die herrlichen Wahrheiten des Evangeliums auf einprägsame und unvergessliche Weise.

Live DVD mit PowerPoint Präsentation Laufzeit ca. 80 Min Bildformat 16:9 Deutsch

Liebi Roger

Autor/in

Dr. theol. Roger Liebi (Dipl. Mus., B.Th., M.Th., Th.D.), Jahrgang 1958, verheiratet, Vater von sechs Kindern, studierte Musik (Konservatorium und Musikhochschule Zürich, Violinist und Pianist), Sprachen der biblischen Welt (Griechisch, klassisches und modernes Hebräisch, Aramäisch, Akkadisch) sowie Theologie. 2004-2011 lehrte er als Hochschuldozent Archäologie Israels und des Nahen Ostens. Er ist als Bibellehrer und Referent weltweit tätig. Als Bibelübersetzer hat er bisher im Rahmen von drei Projekten mitgewirkt. Ferner ist er Autor zahlreicher Publikationen. Am Whitefield Theological Seminary in Florida (USA) hat er in den Fachbereichen Judaistik und Archäologie mit einer Dissertation über den Zweiten Tempel in Jerusalem promoviert.

CMV4121055
9783943175776
88 g
Sprache
Deutsch
ISRAELS HEILIGTUM IN DER WÜSTE
10,10 CHF
Lieferbar solange Vorrat 1 Stk.
chat Kommentare (0)